Gemeinsam
  für Ihr Recht!

Herzlich willkommen

Unsere Kanzlei ist für mittelständische Unternehmen jeder Größe im Bereich der Beratung und Prozessvertretung sowohl bundesweit als auch international tätig.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeiten liegen im Bereich des Gesellschafts-, Handels-, Arbeits-, Sanierungs-, Insolvenz- und Haftungsrechts. Im Mittelpunkt steht für uns dabei die umfassende Beratung der Gesellschafter, Geschäftsführer und Vorstände.

Uns liegt dabei insbesondere das absolute Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten am Herzen, denen wir mit engagiertem Einsatz und pragmatischen Lösungen schnelle und konstruktive Hilfestellungen anbieten.

Unsere Dienstleistungen

Die Wahrung Ihrer Interessen ist unser oberstes Ziel. Für jedes Mandat, das uns angetragen wird, ist es für uns Herausforderung und Ansporn, die bestmögliche juristische und wirtschaftliche Lösung zu finden oder zu entwickeln.