Michael Hellmann

Michael Hellmann gründete 1987 die Kanzlei, nachdem er zuvor als Staatsanwalt und danach zehn Jahre als Partner in einer namhaften Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei schwerpunktmäßig als Insolvenzverwalter tätig war.

Er hat insbesondere im Bereich des Unternehmenssanierungsrechtes aufgrund seiner 41-jährigen Berufserfahrung hunderten Unternehmen, deren Geschäftsführern, Vorstandsmitgliedern, Gesellschaftern und Unternehmern im gesamten Bundesgebiet konstruktive Hilfeleistungen geben können.

Er verfügt über ein großes Fachwissen in allen Bereichen des Gesellschafts- und Unternehmensrechtes. Ebenfalls ist er als Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied sowie Testamentsvollstrecker tätig.

Herr Michael Hellmann ist als freier Mitarbeiter für die Kanzlei tätig. 

 

  • Sanierungsrecht
  • Insolvenzrecht
  • Unternehmensumstrukturierung
  • Arbeitsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Unternehmenssteuerrecht
  • Insolvenz-, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

 

Kontakt
Telefon: +49 (0) 521  13 00 55
E-Mail: info@hellmann-rechtsanwaelte.de

X