Kontakt

So erreichen Sie uns:

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Stadtbahnlinie 2, Haltestelle „August-Bebel-Straße“, von dort sind es nur noch wenige Schritte an der Detmolder Straße stadteinwärts bis zu unserer Kanzlei.

Anreise mit dem Auto: Von der Autobahn 2, Abfahrt Bielefeld-Zentrum (27), auf der Bundesstraße 66 (Detmolder Straße) 6,8 km Richtung Innenstadt. Kurz nach der Ampelkreuzung-Mittelstraße weist ein Schild auf die Kanzlei hin. Bitte rechts in die Anfahrt beim roten Backsteingebäude einbiegen. 

Aus anderen Richtungen über Ostwestfalendamm (B61), Ausfahrt Johannistal. Weiter über den Adenauerplatz auf der B66 Richtung Lage/Detmold. An der Ampelkreuzung Mittelstraße auf die Gegenfahrbahn stadteinwärts wenden und nach 200 m rechts in die Einfahrt einbiegen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude sind vorhanden!

Routenplaner

PlusCode: 2G7M+PH Bielefeld
HELLMANN Rechtsanwälte & Notar
Detmolder Straße 15
33604 Bielefeld

tel+49 (0) 521 13 00 55
fax+49 (0) 521 12 42 08
mailinfo@hellmann-rechtsanwaelte.de
webhellmann-rechtsanwaelte.de